Sie suchen einen Autor für ein Buchprojekt? Oder für einen fundierten Beitrag in Ihrer Zeitung oder Ihrem Magazin? Dann sollten wir ins Gespräch kommen. Ich habe Journalismus von der Pike auf gelernt (einschließlich Zeitungsvolontariat) und leitete mehrere Jahre die Redaktion einer Fachzeitschrift.

Gleichzeitig erschienen von mir etwa 40 Bücher und CDRom-Publikationen in namhaften Verlagen, darunter:

Umgang mit Banken
  • Haufe-Verlag
  • Redline-Wirtschaft (Ueberreuter)
  • Campus
  • Knaur
  • Rowohlt
  • Econ
  • Lexis Nexis

Einige Exemplare finden Sie auf dieser Seite (alle lieferbar: )

Meine Spezialthemen:

Bücher und Zeitungen
  • Geld, Banken, Börse
  • Immobilien
  • Unternehmensfinanzierung
  • Gold, Edelmetalle
  • Schmuck und Uhren
  • Marketingthemen (z.B. Sponsoring)
  • Lifestyle (alles, was Spaß macht)

SIE WÜNSCHEN MEINEN AKTUELLEN MONATLICHEN THEMENPLAN
FÜR ZEITUNGEN UND ZEITSCHRIFTEN?

Senden Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nach oben

Journalisten Blick

Edition Optimus Quisque Porträt über Michael Brückner

Mut zum Erfolg - Edition Optimus Quisque

„Mut zum Erfolg“ lautet der Titel des dritten Buches in der Reihe „Edition Optimus Quisque“, die von dem Nürnberger Publizisten Karl-Heinz Feuerlein herausgegeben wird.
Weiterlesen...


Kress-Köpfe
Meine persönliche
"Kress-Visitenkarte".


Powerconcept
Redaktionsbüro meiner Kollegin Andrea Przyklenk.


bodalgo/copy
Der Marktplatz für Sprecher, Moderatoren, Video und Audio.


Krisenkommunikation

  • Wenn Ihre Reputation auf dem Spiel steht:
    Krisenkommunikation vom Profi

    PR-Desaster, Reputationsrisiken, Imageschäden, Shitstorms in den Sozialen Netzwerken! Dann ist professionelle und faire Krisen-PR gefragt. Denn jetzt zählt jedes Wort!

Buchempfehlung

  • Mein Beitrag im Standardwerk Dialog Marketing

    Dialog Marketing

    Auf der Mail Order World in Wiesbaden wurde jetzt das mehrere hundert Seiten umfassende und von Torsten Schwarz herausgegebene Standardwerk „Leitfaden Dialog Marketing“ vorgestellt.

    Weiterlesen ...

© 2017 Text und Redaktion - Michael Brückner

Zur nutzerfreundlichen Gestaltung, werden auf dieser Website Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Seiten - ohne die Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser zu ändern - stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung