Exzellenz in der Nische

Das kennt jeder Uhrenfreund: Wer einmal von diesem Virus infiziert wurde, kommt nicht mehr los davon. Als begeisterter Sammler traf ich in den vergangenen Wochen zahlreiche leidenschaftliche Uhren-Kreateure und Unternehmer aus dieser Branche.

Ich besuchte unter anderem das Ein-Mann-Atelier von Stefan Kudoke in Frankfurt an der Oder und Nomos Glashütte – ein Unternehmen, das längst schon zu den arrivierten Manufakturen zählt. Daraus ist nun ein neues Uhrenbuch geworden: „Exzellenz in der Nische“ von Michael Brückner, ca. 150 Seiten, farbig illustriert, EWK-Verlag, Kühbach-Unterbernbach, 17,50 Euro, ISBN 978-3-938175-52-1. Bestellung im Online-Shop des Verlags unter www.ewk-verlag.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.