Lost Brands

Zusammen mit meiner Kollegin Andrea Przyklenk habe ich aktuell im renommierten Springer Gabler-Verlag den Titel „Lost Brands – vom Aufstieg und Niedergang starker Marken“ veröffentlicht. Wir unternehmen eine unterhaltsame und bisweilen nachdenkliche Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte.

Der Leser erfährt viel Wissenswertes über verschwundene, gerettete und erfolgreich reanimierte Marken. Das rund 170 Seiten umfassende Buch ist im Springer Gabler Verlag erschienen und ab Ende Juli 2013 für 39,99 Euro im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich: www.springer.com

"Lost Brands" in der Welt

Anlässlich des Erscheinens meines neuen, zusammen mit Andrea Przyklenk verfassten Buches "Lost Brands" schrieb ich für die Tageszeitung DIE WELT einen umfangreichen Beitrag zu diesem Thema. Beispielhaft werden darin untergegangene und gerettete Marken vorgestellt. Am Ende empfiehlt die Redaktion unser Buch. Der Beitrag erschien auch in der Online-Ausgabe. WELT.DE

Lost Brands wurde als Abstract der Woche empfohlen. Die getAbstract Buchempfehlung auf www.getAbstract.com