Autor: Michael Brückner Umfang: 30 Seiten Erscheinungsdatum: August 2006 www.gdigest.com Verlag: Gentlemen's Digest
Autor: Michael Brückner Umfang: 30 Seiten Erscheinungsdatum: August 2006 www.gdigest.com Verlag: Gentlemen's Digest
Ich helfe Ihnen mit< /br>langjährigem Know-how
Den richtigen Ton zu treffen, ist nicht immer einfach. Zumal in Stresssituationen, oder wenn es Probleme mit Kunden gibt.
Weiterlesen...Zusammen mit meiner Kollegin Andrea Przyklenk habe ich aktuell im renommierten Springer Gabler-Verlag den Titel „Lost Brands – vom Aufstieg und Niedergang starker Marken“ veröffentlicht. Wir unternehmen eine unterhaltsame und bisweilen nachdenkliche Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte.
Weiterlesen ...Wenn Ihre Reputation auf dem Spiel steht
PR-Desaster, Reputationsrisiken, Imageschäden, Shitstorms in den Sozialen Netzwerken! Dann ist professionelle und faire Krisen-PR gefragt. Denn jetzt zählt jedes Wort!
Weiterlesen ...