
104 Seiten, 8,90 Euro, erhältlich ab 15. April 2007 ISBN-13: 978-3-8334-8024-9, über www.libri.de oder www.amazon.de sowie in jeder Buchhandlung auf Bestellung. Verlag BOD, Norderstedt 2007
104 Seiten, 8,90 Euro, erhältlich ab 15. April 2007 ISBN-13: 978-3-8334-8024-9, über www.libri.de oder www.amazon.de sowie in jeder Buchhandlung auf Bestellung. Verlag BOD, Norderstedt 2007
Ich helfe Ihnen mit< /br>langjährigem Know-how
Den richtigen Ton zu treffen, ist nicht immer einfach. Zumal in Stresssituationen, oder wenn es Probleme mit Kunden gibt.
Weiterlesen...Auf der Mail Order World in Wiesbaden wurde jetzt das mehrere hundert Seiten umfassende und von Torsten Schwarz herausgegebene Standardwerk „Leitfaden Dialog Marketing“ vorgestellt.
Weiterlesen ...Wenn Ihre Reputation auf dem Spiel steht
PR-Desaster, Reputationsrisiken, Imageschäden, Shitstorms in den Sozialen Netzwerken! Dann ist professionelle und faire Krisen-PR gefragt. Denn jetzt zählt jedes Wort!
Weiterlesen ...