Buch Luxus-Momente

Luxus-Momente – für meine Kollegin Andrea Przyklenk und mich sind das nicht die von langer Zeit vorbereiteten Inszenierungen der Neureichen, sondern die vielen kleinen Glanzlichter des Lebens.

Zum Beispiel die schöne Uhr am Handgelenk, der edle Wein im Glas, ein Abend in einem Top-Restaurant, der Genuss einer feinen Zigarre oder der Kauf von ausgefallenen Designer-Stücken. Diese und andere zwar nicht ganz billigen, häufig aber noch erschwinglichen Annehmlichkeiten stehen im Mittelpunkt des von uns im Frühsommer 2008 gegründeten Online-Magazins Luxus-Momente.

Jetzt haben wir die besten Beiträge auf den neuesten Stand gebracht und als Taschenbuch herausgegeben. Die Kapitel des 150 Seiten umfassenden, farbig illustrierten Werks entsprechen dabei den Rubriken des Online-Magazins. Und so lernen die Leser höchst attraktive Luxus-Oasen im In- und Ausland kennen, erfahren Wissenswertes über Uhrenmarken, die ansonsten nicht so sehr im Fokus stehen, tauchen ein in die Welt edler Brände und können nach der Lektüre nachvollziehen, was die Faszination des Motorradfahrens ausmacht.

Autoren: Michael Brückner; Andrea Przyklenk, Taschenbuch, 147 Seiten,
farbig illustriert, 11,80 €, ISBN 978-3-8370-3136-2, Hamburg 2008, Verlag BOD.

Die Kapitel „Lady’s Desires“ und „Gentlemen’s Corner“ sind dem ganz besonderen Luxus der Damen und der Herren gewidmet. Was der einen ihre Manolos, ist dem anderen sein Ferrari-Füller.

Ein ideales Geschenk.