Mitarbeit am neuen Buch von Richard N. Bolles
„Durchstarten zum Traumjob“ lautete der deutsche Titel des Weltbestsellers von Richard Nelson Bolles. Nun ist ein weiteres Werk dieses Autors auf den Markt gekommen, das er gemeinsam mit John E. Nelson verfasste:
Nobel Drinks
Hätten Sie es gewusst? Der teuerste Wodka kostet rund 650.000 Euro pro Flasche – mehrere lupenreine Einkaräter inklusive. Das mag eher ein Marketing-Gag als eine Geldanlage sein, doch unbestreitbar lässt sich mit Edelspirituosen richtig Geld verdienen.
Luxus-Momente als Buch
Luxus-Momente – für meine Kollegin Andrea Przyklenk und mich sind das nicht die von langer Zeit vorbereiteten Inszenierungen der Neureichen, sondern die vielen kleinen Glanzlichter des Lebens.
Mein Beitrag im Standardwerk Dialog Marketing
Auf der Mail Order World in Wiesbaden wurde jetzt das mehrere hundert Seiten umfassende und von Torsten Schwarz herausgegebene Standardwerk „Leitfaden Dialog Marketing“ vorgestellt.
Die Hobbys der Chefs
Warum werden aus Unternehmern und Managern Piloten oder Freizeitkapitäne? Weshalb besitzen Manager mit wenig Zeit die meisten Uhren? Was treibt einen promovierten Ingenieur dazu, Espressomaschinen zu sammeln, und weshalb fährt ein mittelständischer Unternehmer zur Entspannung Omnibus?
Kursbuch Datenschutz – Der Ratgeber gegen den Röntgenblick
Große Lauschangriffe, Videoüberwachung allenthalben, Vorratsdaten-Speicherung, die faktische Aufhebung des Bankgeheimnisses, die Konto-Schnüffeleien der Finanzämter: Im Namen der angeblichen Terrorbekämpfung wurde die Privacy der Deutschen Stück für Stück abgebaut.
Uhren als Kapitalanlage – der Klassiker in neuer Auflage
Der Bestseller „Uhren als Kapitalanlage“ des Wirtschaftsjournalisten und Uhrenliebhabers Michael Brückner erscheint in Kürze in neuer Auflage. Der Inhalt des Werkes wurde aktualisiert und um einige Markenporträts kleinerer und mittlerer Hersteller ergänzt, darunter Nomos, Habring² und D. Dornblüth & Söhne.
Die besten Zitate aus Wirtschaft und Management
Geschliffene Zitate und geistreiche Apercus sind die Würze einer jeden Rede. Statements von Unternehmern, Managern, Funktionären, Politikern, Philosophen und Publizisten.
Humboldt-Verlag, ISBN 978-3-86910-010-4,
ca. 220 Seiten - 9,90 Euro.
Seite 4 von 8