Uhrenbuch

Im Mai 2010 ist das neueste Uhrenbuch des Mainzer Wirtschaftsjournalisten Michael Brückner erschienen. Es trägt den Titel U(h)r-Typen, was unmittelbar Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt.

Im Mittelpunkt stehen in erster Linie die Männer und Frauen aus kleinen, aber feinen Manufakturen und Ateliers. Sie berichteten in langen Gesprächen mit dem Autor über ihre Leidenschaft für Zeitmesser, ihre ganz bestimmte Philosophie, über erfolgreich umgesetzte Konzepte und ihre Pläne für die Zukunft.

„U(h)r-Typen – Von Künstlern, Tüflern, Managern“, von Michael Brückner, EWK-Verlag, Kühbach-Unterbernbach 2010, 160 Seiten, viele Abbildungen, 17,80 Euro, zu beziehen über den Verlag www.ewk-verlag.de" oder direkt und signiert vom Autor über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!